Werbetechnik Becker – Werbung für 17 neue Filialen der Firma Helbing mein Lieblingsbäcker

Werbetechnik Becker – Werbung für 17 neue Filialen der Firma Helbing mein Lieblingsbäcker
werbetechnik becker eichsfeld digitaldruck eichsfeld becker werbung werbung eichsfeld schutzfolien grafikdesign

Werbetechnik Becker

Werbung für 17 neue Filialen der Firma Helbing mein Lieblingsbäcker

Die Firma Helbing mein Lieblingsbäcker hat im Zuge der Insolvenz der Firma frischBack 17 Filialen übernommen.

Wir die Firma Werbetechnik Becker GmbH & Co. KG wurden beauftragt diese innerhalb von 14 Tagen komplett neu mit Werbung im innen und Außenbereich ,

sowie Gestaltung im Innenbereich mit kompletten Wandmotiven mit Tapete oder Folie zu übernehmen.

Dafür hatten wir eine Vorlaufzeit von einer Woche!

Das heißt wir mussten pro Tag 2 Filialen an unterschiedlichen Orten neutralisieren und neu mit Werbung ausstatten.

Das haben wir immer mit 2 Teams zu 2 Personen abgewickelt, wobei gleichzeitig in unserer Firma für die nächsten Tage und Filialen gestaltet und Produziert wurde.

Letzten Freitag haben wir die letzten beiden Filialen fertig gestellt im geplanten Zeitraum.

Ich als Chef bin stolz auf mein gesamtes Team und das wir das alles pünktlich abgewickelt haben.

Ein Dank gilt auch den anderen beteiligten Firmen ( Malerbetrieb Tino Martin, Henkel Elektroinstallation aus Dingelstädt),

nur in gemeinsamer Zusammenarbeit und gegenseitiger Hilfe haben wir das Projekt geschafft.

Werbebeschriftung Eichsfeld Werbetechnik Becker