inregia®Center ANKÜNDIGUNG – Kochen und Lesungen mit Matthias Kaiser

inregia®Center ANKÜNDIGUNG – Kochen und Lesungen mit Matthias Kaiser

inregia®Center ANKÜNDIGUNG

Kochen und Lesungen mit Matthias Kaiser

Wer kennt Ihn nicht ? Matthias Kaiser.

Bekannt als Restaurantkritiker, Lyriker, Author, Koch und Fotograf. Auch bekannt durch seine Kolumnen in der Thüringer Zeitungsgruppe, wo er immer wieder über die Gastronomie in Thüringen berichtete. Hier nahm er kein Blatt vor den Mund um über Missstände aber auch über die besonderen Thüringer Empfehlungen der Thüringer Gastronomie zu berichten.

Wir können Ihnen jetzt schon mit Freude ankündigen, das genau dieser Matthias Kaiser bald hier im inregia®Center im Rahmen exklusiver Veranstaltungen, für und mit Gästen kocht und aus seinen vielen Büchern lesen wird.

Freuen sie sich jetzt schon auf interessante Abende im inregia®Center mit Matthias Kaiser.

inregia center Veranstaltungen Matthias Kaiser kochen lesen