Sunline spendet an die Mühlhäuser Tafel

Sunline spendet an die Mühlhäuser Tafel
sunlline Hallenheizung Deckenstrahlplatten kühlsegel kühldecke inregia eichsfeld
inregia Center Eichsfeld Thüringen unternehmen Netzwerk Veranstaltungen

Sunline spendet an die Mühlhäuser Tafel

Das Thema Spenden wird immer wichtiger und sollte für jeden von uns ein relevantes Thema sein. Gerade Einrichtungen wie die Tafel brauchen dringend Unterstützung. Die Firma Sunline war am 04.12.2019 vor Ort bei der Mühlhäuser Tafel und bekam hier einen Einblick in den Alltag der Einrichtung. Es wurde deutlich, wie ausgeprägt das Wohlstandsgefälle auch in unmittelbarer Umgebung ist. Insgesamt werden ca. 900 bedürftige Menschen von der Mühlhäuser Tafel betreut und an den Ausgabetagen Mittwoch und Freitag mit gespendeten Nahrungsmitteln versorgt.

Für die Geldspende in Höhe von 500,00 €, welche von der Sunline Belegschaft im Laufe eines Jahres zusammengetragen wurde, waren die Verantwortlichen vor Ort sehr dankbar.

sunlline Hallenheizung Deckenstrahlplatten kühlsegel kühldecke inregia eichsfeld

 6,297 total views,  4 views today