Sunline liegen die Mitarbeiter am Herzen

Sunline liegen die Mitarbeiter am Herzen

Sunline liegen die Mitarbeiter am Herzen

sunlline Hallenheizung Deckenstrahlplatten kühlsegel kühldecke inregia eichsfeld

Gerade in der heutigen Zeit wird die Mitarbeitermotivation in vielen Betrieben groß geschrieben. So auch bei der Sunline Deckenstrahlungsheizungen GmbH, die für diesen Zweck extra einen Vergnügungsausschuss ins Leben gerufen hat. Dieser Ausschuss setzt sich seit vielen Jahren das Ziel, mit Aktionen und Veranstaltungen die Kollegen zu motivieren und die Gemeinschaft zu fördern.

So gab es im Jahr 2018 allein vier Termine, an denen sich die Mitarbeiter vom Team der Dingelstädter Physiotherapie »Apel & Voigt« massieren lassen konnten. Selbst aktiv wurden die »Sunliner« bei einer Feierabend-Radtour oder beim Röbling-Lauf in Mühlhausen, dessen Erlös dem Kinderhospiz Mitteldeutschland gespendet wurde. Attraktive Preise gab es für die Mitarbeiter bei den firmeninternen Tischfußball-, Dart- und Torwandschuss-Turnieren zu gewinnen und auch die Teilnahme am Fahrsicherheitstraining in Eisenach war für alle Teilnehmer ein Gewinn.

Neben diesen Aktionen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, denn sowohl das Frühlingsfrühstück als auch der im Sommer bestellte Eiswagen fanden großen Anklang. Abgerundet wird das Jahr 2018 mit dem traditionellen Jahres-Abschluss-Grillen am letzten Arbeitstag.

Neben diesen ganzen Veranstaltungen gibt es in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder kleine Aufmerksamkeiten in Form von frischem Obst, Süßigkeiten oder anderen Erfrischungen und Leckereien.

Auch für das kommende Jahr sind schon wieder einige Aktionen geplant, so steht unter anderem der Besuch des IKK-Gesundheitsbus und eine ganztägige Firmenfahrt auf dem Programm.

Alle Infos über das Unternehmen Sunline finden Sie hier.

sunlline Hallenheizung Deckenstrahlplatten kühlsegel kühldecke inregia eichsfeld
Keine Felder gefunden.