Schüler meets Handwerk – inregia® – Netzwerke entstehen hier

Schüler meets Handwerk – inregia® – Netzwerke entstehen hier

Schüler meets Handwerk – inregia® – Netzwerke entstehen hier

Heute hatte das inregia® Center ( https://inregia.de/360-rundgang/ ) Besuch von vielen angehenden Raumausstattern.

Das 2. Lehrjahr aus der überregionale Klasse aus Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt stattete heute mit 12 Berufsschülern und dem Berufsschullehrer Harald Henning dem inregia® Center einen Besuch ab um hier gemeinsam mit den Centerpartner ( Ausstellern) Ruhe und Co(https://inregia.de/item/ruhe-co/), Bodenleger Michael Heinemann (https://inregia.de/item/otto-heinemann-sohn-fachbetrieb-fuer-bodenbelaege/) und Maler Peter Kunkel (https://inregia.de/item/kunkel-exklusive-gestaltung/), Ideen und Konzepte für Raumgestaltungen zu entwickeln.

Viele kreative Ideen wurden hier entwickelt die es nun in der Schule gilt, weiterzuentwickeln.

Hier im inregia® Center hatten die Berufsschüler einen einmaligen Einblick in Handwerksleistungen und konnten live sehen zu was regionale Handwerksbetriebe in der Lage sind zu bauen.

Wir freuen uns auf die am heutigen Tage entstandenen Ideen.

inregia inregiacenter Handewerkerausstellung Eventlocation Unternehmernetzwerk firmenportal Firmennetzwerk