inregia®Center News – Neue Fassade für das Center geplant

inregia®Center News – Neue Fassade für das Center geplant

inregia®Center News – Neue Fassade für das Center geplant

Wir freuen uns ihnen unseren neuen Centerpartner Fassadentechnik Engelhardt vorstellen zu dürfen. Bereits im Unternehmernetzwerk inregia präsentiert sich dieses eichfelder Unternehmen mit seinen Leistungen. Nun folgt auch eine Präsentation der Produkte und die Qualität der Umsetzung am inregia Center.

Gemeinsam wurden nun die Produkte, und somit die neue Fassadenansicht besprochen. Freuen sie sich nun auf ein weiteres hochwertiges Produkt von hochwertigen regionalen Handwerkern.

Das inregia®Center ist eine sehr exklusive Handwerkerausstellung genau in der Mitte Deutschlands. Hier präsentieren sich Unternehmen/Handwerker mit ihren Leistungen und Produkten in einer einmaligen Art. Weiterhin ist das inregia®Center in seiner Art auch als exklusive Eventlocation für Unternehmen nutzbar. Besuchen sie uns und tauchen sie für eine Weile in einer andere Welt ab. Sie suchen noch ein exklusives Sitzmöbel oder ausgefallene Dekoartikel, genau dies finden sie weiterhin hier auf fast 1000qm Ausstellungsfläche genau so wie regional erzeugte Produkte… 

Erleben sie es selber….. das inregia®Center