inregia® Infopoint

Der inregia® Infopoint ist eine neue Möglichkeit reale Unternehmen, Geschäfte und Dienstleistungen zu digitalisieren.

inregia inregiainfopoint infopoint inregia Netzwerk Unternehmernetzwerk

Diesen interaktiven inregia® Infopoint finden sie an allen Geschäften, Fahrzeugen und Gebäuden von inregia® Netzwerkmitgliedern. 

Hier einige Beispiele der Nutzung des inregia® Infopoint 

Sie haben ein Ladengeschäft. Jetzt können sie den inregia® Infopoint an ihrem Schaufenster anbringen und Kunden können ihnen sofort Nachrichten hinterlassen, Ihr Geschäft bewerten, Bewertungen ihres Geschäftes lesen und sie vielleicht anrufen.

Das all ist möglich in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir bieten unseren Kunden auch an einen virtuellen Rundgang ihres Geschäfts anfertigen zu lassen dann könnten Kunden auch nach Öffnungszeiten auch ihr Geschäft virtuell besuchen und nach Produkten stöbern.

Mit dem inregia® Infopoint geben sie nun Kunden die Möglichkeit, ganz unkompliziert alle wichtigen Infos über ihr Geschäft  zukommen zu lassen.

inregia Unternehmernetzwerk Firmenprofil inregia netzwerk Webseite

Was würden sie sagen wenn Kunden sie auch ausserhalb ihrer Öffnungszeiten direkt vor ihrem Restaurant Einsicht in ihre Speisekarte erhalten würden oder vielleicht ein Tisch für ein Essen bestellen können oder den Standort ihres Restaurants weiterleiten können.

All das  ist möglich in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir bieten unseren inregia® Netzwerkpartnern auch an, einen virtuellen Rundgang ihres Restaurants anfertigen zu lassen dann könnten Kunden auch nach Öffnungszeiten auch ihr Restaurant virtuell besuchen.

inregia Unternehmernetzwerk Firmenprofil inregia netzwerk Webseite

Hotelzimmer reservieren, ihnen Nachrichten zukommen lassen, Ihr Hotel oder Pension bewerten und bestehende Bewertungen lesen, all das ist nun mit unserem inregia® Infopoint möglich.

All das ist möglich in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir bieten unseren inregia® Netzwerkpartnern auch an, einen virtuellen Rundgang ihres Hotels anfertigen zu lassen. Dann könnten Kunden auch nach Öffnungszeiten auch ihr Hotel / Pension virtuell besuchen und nach nach geeigneten Zimmern suchen.

21212679 - receptionist giving room keys to customer at reception in hotel

Der inregia® Infopoint an der Scheibe ihres Firmenfahrzeuges oder am Eingang ihres Unternehmens könnte ab jetzt Kunden direkt an Ort und Stelle über ihr Unternehmen und ihre Leistungen aufklären.

Kunden könnten ihnen sofort eine Nachricht zukommen lassen, sie anrufen, ihre letzten Referenzen bestaunen, sie bewerten und bereits bestehende Bewertungen lesen

All das und vieles mehr ist möglich, in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir bieten unseren inregia® Netzwerkpartnern auch an, einen virtuellen Rundgang ihres Handwerksbetriebes anfertigen zu lassen.

inregia Unternehmernetzwerk Firmenprofil inregia netzwerk Webseite

Durch ein inregia® Infopoint am Haupteingang eines Museums oder ihrer Ausstellung könnte ab jetzt Interessenten die Möglichkeit geben die Ausstellung virtuell zu erleben. Besucher könnten neben der Möglichkeit, ihnen Nachrichten zukommen, Bewertungen zu lesen und vielem mehr auch durch die Erstellung eines virtuellen Rundgangs auch wie beschrieben die Möglichkeit geben ihre Ausstellung zu digitalisieren.

All das ist möglich, in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

ruhe und co bodenbeläge teppiche laminat parkett marcel mende Inregia göttingen niedersachsen

Ihre Praxis ist geschlossen und sie möchten Ihren Patienten die Möglichkeit geben ihnen Nachrichten zu hinterlassen oder sie zu bewerten. Das ist ab jetzt mit unserem inregia® Infopoint möglich. Darüber hinaus könnten sie wichtige Bekanntmachungen bereitstellen, die sie ihren Patienten veröffentlichen möchten.

All das ist möglich, in dem der Kunde sein Handy nur noch an den inregia® Infopoint  hält und schon befindet er sich auf ihrem inregia® Firmenprofil. Hier stehen ihm all die oben genannten Möglichkeiten zur Verfügung.

Wir bieten unseren inregia® Netzwerkpartnern auch an, einen virtuellen Rundgang ihrer Praxis anfertigen zu lassen. Dann könnten Kunden auch nach Öffnungszeiten ihre Praxis virtuell besuchen.

inregia Unternehmernetzwerk Firmenprofil inregia netzwerk Webseite

Ihre Behörde möchte Ihren Besuchern eine Möglichkeit geben, Nachrichten zu hinterlassen oder wichtige Bekanntmachungen bereitstellen. Ab jetzt mit dem inregia® Infopoint ist das und vieles mehr möglich in dem wir Besucher auf ihr inregia® Firmenprofil weiterleiten in dem sie ihr Mobiltelefon an den inregia® Infopoint gehalten haben.

Wir bieten unseren inregia® Netzwerkpartnern auch an, einen virtuellen Rundgang der Behörde anfertigen zu lassen. Dann könnten Kunden auch nach Schließung die Behörde virtuell besuchen. Dies ist ideal um Besuchern eine Art Wegeweiser in bestimmte Abteilungen bereitzustellen.

inregia Unternehmernetzwerk Firmenprofil inregia netzwerk Webseite

Mit dem inregia® Infopoint haben nun Unternehmen die Möglichkeit sich und ihre Dienstleistungen dem Interessenten sofort und unkompliziert digital zur Verfügung zu stellen.

NFC - (Near Field Communcation) Was ist das?

Die Near Field Communication (dt. Nahfeldkommunikation, abgekürzt NFC) ist ein auf der RFID-Technik basierender internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten per elektromagnetischer Induktion mittels loser gekoppelter Spulen über kurze Strecken von wenigen Zentimetern und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s.

NFC (Near Field Communication) ermöglicht den drahtlosen Austausch von Informationen mit mobilen Endgeräten, wie zum Beispiel einem Smartphone, welches mit NFC ausgerüstet ist. Viele aktuelle Geräte (Android, Apple, Blackberry und Windows) sind bereits mit einer entsprechenden Schnittstelle ausgestattet. Die Übertragung der Daten erfolgt über kurze Entfernung (maximal 4 cm). Dabei können sowohl Informationen versendet oder empfangen werden.

Werden auch die inregia®Netzwerk-Mitglied