inregia®CENTER – Ziersteinausstellung im Aussenbereicht jetzt im Aufbau

inregia®CENTER – Ziersteinausstellung im Aussenbereicht jetzt im Aufbau

Ziersteinausstellung am inregia®CENTER

– FALK WEDEKIND PRÄSENTIERT ZIERSTEINE ALLER ART-

 

Danke erst einmal an Tiefbau Weber für den spontanen Einsatz uns beim Aufbau der riesen Ziersteinausstellung im Aussenbereich des Inregiacenters.

Dank diesen spontanen Einsatzes von motivierten Personal mit top Fähigkeiten im Bereich der Baumaschinenführung fiel der Startschuß für die Mega Ziersteinausstellung am inregiacenter. Bald ist es hier nun möglich die riesige Auswahl an Ziersteinen von Falk Wedekind auf verschieden Flächen zu betrachten. Somit haben Kunden in der Zukunft auch im Bereich der Ziersteine hier im inregiacenter einen Anlaufpunkt.

Erleben sie hier im inregia®Center was Handwerk ist. Exklusive Handwerksleistungen im Bereich der Garten, Landschafts und Terrassenausstellung.

tiefbau weber tiefbauarbeiten eichsfeld straßenbau
Gartenausstellung Ziersteinausstellung ziersteine Ausstellung inregiacenter inregia center handwerkerausstellung