inregia CENTER News – Neuer Konferenztisch im inregia®CENTER fertig

inregia CENTER News – Neuer Konferenztisch im inregia®CENTER fertig

inregia CENTER News

– Neuer Konferenztisch im inregia®CENTER fertig –

Mitten in Deutschland ist es nun möglich in einem ganz speziellen Ambiente Firmenveranstaltungen abzuhalten. Das Kernstück, der Konferenztisch ist gerade fertiggestellt worden.

Zu was regionale Netzwerke fähig sind sehen sie hier in dem ersten Produkt, unserem Konferenztisch.

Das Grundgestell wurde von Metallbau Henkel gefertigt und sorgt für ausreichend Halt. HST aus Dingelstädt fertigte die Holzeinlagen an den Tischen und Becker Werbung aus Leinefelde gab dem Tisch mit den integrierten Leuchtkästen den letzten Schnick.

Kommen sie doch einmal persönlich vorbei und nehmen sie an der Tafel im inregia®CENTER Platz. Überzeugen sie sich hier von der Qualität regionaler Handwerker.

Vielleicht haben sich auch ein Seminar, eine Tagung, Besprechung oder eine andere Businessveranstaltung die sie in einem hochwertigen Rahmen abhalten wollen.

Wir sind für sie da.

Ihr Inregia®TEAM

Siegel handwerk inregia center veranstaltungszentrum businessveranstaltungen location thüringen handwerkerausstellung eventlocation business location ausstellung
inregiacenter inregia Handwerkerausstellung Möbelausstellung Sitzmöbel Dekoausstellung Bullfrog