inregia CENTER News – Mit dieser Aufputzinstallation zum Erlebniscenter

inregia CENTER News – Mit dieser Aufputzinstallation zum Erlebniscenter

inregia CENTER News

 – Mit dieser Aufputzinstallation zum Erlebniscenter –

Noch in diesem Jahr soll sie fertig gestellt sein. Wer und Was? Der letzte Teil der inregia Ausstellung. Mit der Industrielounge wird es einen neuen Teil der Ausstellung geben in dem man sich gemütlich bei einer regionalen Röstung zurückziehen kann und auf exklusiven Sitzmöbeln der Firma Bullfrog entspannen kann. Auch wird es hier demnächst die Möglichkeit geben regionale Produkte zu erwerben.

Aber um das auch alles in einem wirklich genialen Ambiente mit realen Industriestyle präsentieren zu können kam unser inregia®CENTER Partner “Andreas Wiederhold” mit seinen professionellen Sanitär und Klempnerleistungen ins Spiel. Die komplette vom ihm umgesetzte Aufputzinstallation der Wasserleitungen und Lüftungsrohren geben der Industrielounge einen finalen Touch.

Siegel handwerk inregia center veranstaltungszentrum businessveranstaltungen location thüringen handwerkerausstellung eventlocation business location ausstellung
inregiacenter Handwerkerausstellung Unternehmernetzwerk inregia Ausstellung Eventlocation industrielounge inregiamarkt aufputzinstallation Sanitär Klempner Andreas wiederhold

 524 total views,  7 views today