Becker Werbung beschert Bäcker Helbing neue Werbung

Becker Werbung beschert Bäcker Helbing neue Werbung

Becker Werbung beschert Bäcker Helbing neue Werbung

Eine Umgestaltung eines Kundenbereichs, diese Aufgabe hat das Unternehmen Becker Werbung nun vor sich gehabt. Die Aufgabe des bekannten Werbeunternehmens in Leinefelde war es, die Werbung für die Bäckerei Helbing für eine neu übernommene Filiale zu erneuern. Weg sollte das alte Erscheinungsbild der vorigen Bäckerei, was wenig modern wirkte und auch nicht in das Konzept der Bäckerei Helbing passte. Für das Unternehmen Becker Werbung stand nun eine vollumfassende Aufgabe ins Haus. Doch wie war es anders zu erwarten die Werbung in Leinefelde kann sich nun über ein weiteres Schmuckstück freuen. Denn die Becker Werbung hat sich durch die Umgestaltung des Unternehmens Helbing selber übertroffen. Aus einem hässlichen  Entlein wurde ein schöner Schwan.

Gestaltet wurde eine Helbing Werbung, die es so noch nicht gegeben hat. Durch den Einsatz von speziellen Folien, die natürlich in einer ansprechenden Holzoptik gelegen sind, hat das Unternehmen Becker dem Bäcker Helbing einen neuen Look verpasst. Verarbeitet wurden natürlich, so wie man das aus dem Unternehmen Becker Werbung gewohnt ist, hochwertige Folien und Tapeten.

Wenn auch Sie sich eine solche Umgestaltung wünsche, dann melden Sie sich doch einfach bei der Becker Werbung!

becker-fahrzeugbeschriftung werbetechnik becker eichsfeld digitaldruck eichsfeld becker werbung werbung eichsfeld schutzfolien grafikdesign fahrzeugbeklebung eichsfeld